Kategorien

Srebrny pierścionek z bursztynem - stylowa barokowa bizuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Ein silberner Ring mit Bernstein ist herrlich. Zum vierten Mal war ich bei Ihnen einkaufen und zum vierten Mal drücke ich meine positive Meinung aus. Volle Professionalität in der Herangehensweise an den Kundenservice bedeutet, dass es einen weiteren Beitrag von meiner Seite geben wird ... Danke und ich empfehle ihn :)

Rang 

Sehr schönes Muster, Liebe zum Detail ist sehr klar. Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Guter Preis und Qualität

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Bernstein - stilvoller Barockschmuck

Silberring mit Bernstein - stilvoller Barockschmuck


Silberring mit Bernstein - stilvoller Barockschmuck

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 15.149pa

Silber 925 - mit Cognac Bernstein

Ringgewicht: ~ 3 g

Steine: natürlicher Cognac Bernstein

Größe: um aus der Tabelle oben zu wählen (Größe 10-13 - einstellbar)

Ringgröße: Kugeldurchmesser 1,2 cm

Kostenlose Ringverpackung - hier abgebildet.

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Ohrringe und einen Anhänger.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: