Kategorien

Srebrny pierścionek z bursztynem z serduszkami View larger

Bewertungen

Rang 

Hervorragender Preis! Ich dachte, es wäre schlecht für den Preis gemacht, zum Glück habe ich mich geirrt. Schnelle Lieferung, sehr niedriger Preis. Hochwertiges Silber plus wunderschöner Bernstein, alles positiv.

Rang 

Der Ring ist kein Standard, er besteht aus kleinen verbundenen Herzen. Sehr großer Bernstein, ein Ring für diesen Preis ist wunderbar! ich empfehle

Rang 

Toller Preis für ein so hochwertiges Produkt! Schnelle Lieferung, ich habe keine Einwände. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Bernstein mit Herzen

Silberring mit Bernstein mit Herzen


Silberring mit Bernstein mit Herzen

Price (tax incl.):

32,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 88101

Silber 925 - mit Cognac Bernstein

Ringgewicht: ~ 1,5 g

Steine: natürlicher Cognac Bernstein

Größe: Wählen Sie aus der obigen Tabelle

Ringgröße: 1 cm / 0,8 cm Bernstein

Kostenlose Ringverpackung - hier abgebildet.

Das Angebot des Geschäfts umfasst auch Ohrringe und einen Anhänger.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: