Kategorien

Pierścionek srebrny z bursztynem KWIATEK View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schnelle Auftragserfüllung, tolle Zusammenarbeit, der FLOWER Bernsteinring ist wunderschön :)

Rang 

Die Kombination von zwei Bernsteintönen ist großartig, der Ring sieht interessanter aus und das Muster selbst ist sehr schön. Ich bewundere ihn!

Rang 

Ich habe einen silbernen Ring für meine Frau bestellt, er hat wunderschöne zwei Bernsteintöne und ein sehr interessantes Muster zu einem erschwinglichen Preis

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit Bernstein FLOWER

Silberring mit Bernstein FLOWER


Silberring mit Bernstein FLOWER

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 58.R3320RH

Silber 925 - rhodiniert mit Bernstein: Cognac und Kirsche

Ringgewicht: ~ 2 g

Steine: Naturbernstein in Cognac- und Kirschfarbe

Größe: kann in der Tabelle oben ausgewählt werden

Die Größe der Steine: Durchmesser 1,4 cm

Paket für die kostenlosen Ring-in-Bilder

Im Shop haben wir auch Ohrringe, ein Armband und eine Halskette zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories