Kategorien

Pierścionek srebrny pokryty 18 karatowym złotem -Rozmiar uniwersalny View larger

Bewertungen

Rang 

Sie kam in einer schönen Schachtel und probierte es gleich an :) Es ist sensationell und sieht noch besser aus ... Leider muss ich meine Schwester verstecken, weil die Größe universell ist :) Danke.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring mit 18 Karat Gold - Universalgröße

Silberring mit 18 Karat Gold - Universalgröße


Silberring mit 18 Karat Gold - Universalgröße

43.52

Price (tax incl.):

149,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ring - Silberring vergoldet Exklusive italienische Kollektion.

Silbertest: 925 - mit 18 Karat Gold überzogen

Gewicht der Trauringe: 4,3 g

Größe: Breite 0,8 mm / Größe von 14 - 19

Paket für Eheringe Free - im Bild.

Wir empfehlen das Armband zum Set!

Ein Ehering für Frauen, die modischen Trends folgen und sich originell und effektiv fühlen möchten.

Der Ehering besteht aus 925er Silber und ist mit 18 Karat Gold überzogen.

Der Ring ist innen leer und jedes Element im Ring ist "gedehnt", wodurch es flexibel ist und sich an den Finger anpasst. Dies ist ein Patent, das die Italiener erfunden haben und zum Hit werden!

Accessories