Kategorien

Pierścionek srebrny Biżuteria z ceramiki View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schöner Ring. Keramik ist der neueste Modehit und der Bogen strahlt wunderschön in der Sonne. Ich empfehle kleinen und großen Damen :)

Rang 

Ich habe das Paket heute erhalten. Die Firma ist in jeder Hinsicht ein großes Plus und der Ring ist wunderschön. Zart und auch auffällig.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring Keramikschmuck

Silberring Keramikschmuck


Silberring Keramikschmuck

Price (tax incl.):

49,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberring aus weißer Keramik mit Mikro-Zirkonia

Silberprüfung: 925, weiße Keramik

Gewicht: 2,3 g

Steine: weiße Keramik

Die Größe des Rings: Die Wahl im Rahmen oben.

Die Breite des Ringes: 0,3 cm

Elegantes Paket für den Ring kostenlos.

Ring aus wunderschön schimmernder Keramik und einem silbernen Bogen mit Mini-Zirkonen.

Schmuck, entworfen von modernen Frauen, die Klassiker schätzen, die einfache, aber raffinierte Designs bevorzugen und Luxusprodukte zu günstigen Preisen suchen.

Der Ring wird Ihre Hände fantastisch verzieren, ohne sie zu überwältigen.

  • Erz: Silber

Accessories