Kategorien

Pierścionek srebrny KAMEA z agatem i czarnym onyksem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Ring mit Charakter, er passt perfekt. Es ist perfekt verarbeitet, original mit schönem Achat und schwarzem Onyx und sieht wunderschön aus. Danke schön.

Rang 

Es gibt keine Skala, um meine Freude zu beschreiben. Riesiger, phänomenal schöner Ring, ungewöhnlich, mit schönem Achat und schwarzem Onyx. Das Foto spiegelte nicht einmal 1% der Schönheit des Rings wider. Danke schön

Rang 

Ich habe silberne Kameenohrringe aus diesem Laden, die Qualität und Verarbeitung gefällt mir sehr gut, also habe ich mich auch für den Ring entschieden. Danke, ich wurde nicht enttäuscht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring KAMEA mit Achat und schwarzem Onyx

Silberring KAMEA mit Achat und schwarzem Onyx


Silberring KAMEA mit Achat und schwarzem Onyx

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. prod. 77245

Silber 925

Gewicht: 3,55 g

Steine: Achat, Perlmutt

Größe: Länge: 2,3 cm / Breite bis 1,7 cm

Elegantes Paket für den kostenlosen Ring - abgebildet.

Ein schöner Anhänger, ein Schmuck, der im 19. Jahrhundert berühmt wurde
es ist ein notwendiges Element eines eleganten Frauenoutfits geworden.

Das Angebot des Shops umfasst gleichwertige Anhänger, Broschenanhänger, ein Armband und Ohrringe zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat, Perlmutt

Accessories

Other products in the same category: