Kategorien

Pierścionek srebrny - skrzydło anioła View larger

Bewertungen

Rang 

Der Silberring ist großartig, sehr günstiger Preis für so exquisite Verarbeitung. :)

Rang 

Ich bin zufällig auf die Website des Ladens gestoßen, als ich auf Schmuck-Websites stöberte. Die dort vorgestellten Produkte haben mir auf Anhieb gefallen. Heute bin ich glückliche Besitzerin des "Engelsflügel"-Rings, auf den ich etwas gewartet habe, da er nicht in meiner Größe war. Schön, dass du mir mitteilst, dass das Produkt bereits verfügbar ist. Der Ring ist super. Danke

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring - Engelsflügel

Silberring - Engelsflügel


Silberring - Engelsflügel

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 77.349sr

Silberring pr. 925

Gewicht ~ 2,8 g

Verfeinerung: keine

Steine: keine


Ringbreite: bis zu 2,1 cm / 2,1 cm

Größen: Verfügbarkeit in der Tabelle oben

Der Ring kann leicht geöffnet werden

In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: