Kategorien

Srebrna obrączka satynowana i rodowana z cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöner Ehering, sieht ganz nach Weißgold aus, glänzt aber auch wunderbar mit Zirkon - mein Favorit :) Tragekomfort und Eleganz in einem. Ich würde empfehlen. Kasia

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring aus Satin und Rhodium mit Zirkon

Silberring aus Satin und Rhodium mit Zirkon


Silberring aus Satin und Rhodium mit Zirkon

Price (tax incl.):

83,00 zł

+ Shipping cost

Silberring Rhodium und Satin mit Zirkonia.

 Silber: 925 rhodiniert mit Satin-Finish

https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/pierscionki/srebrna-obraczka-satynowana-i-rodowana-z-cyrkonia

Größe: optional oben

Breite: 0,6 cm

Gewicht des Eherings: 3,8 g

Das Angebot des Shops umfasst auch Armbänder und Sets aus dieser Kollektion

Verpackung für Eheringe

Schöner Ehering aus rhodiniertem Silber (wird nicht geschneit). Die Kombination aus Silber glänzend mit Silber matt (Satin) Schönes Originalmuster - wie in Goldringen

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: