Kategorien

Angesehene Artikel

Pierścionek srebrny z ceramiki View larger

Bewertungen

Rang 

Schön :) Ich habe von heute

Rang 

Ein hübscher Ehering. Ich habe ein Set mit Ohrringen gekauft. Das Ganze sieht wunderschön aus. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und der schnellen Lieferung. Ich empfehle den Laden zu 100%.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberring aus Keramik

Silberring aus Keramik


Silberring aus Keramik

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberring mit schwarzer Keramik mit Mikrozirkonia

Silberprüfung: 925 - Gold

Gewicht: 5,1 g

Steine: schwarze Keramik, Strasssteine

Die Größe des Rings: Die Wahl im Rahmen oben.

Die Breite des Ringes: 0,6 cm

Elegantes Paket für den Ring frei - abgebildet.

Ring aus wunderschöner schwarzer Keramik und silbern vergoldeter Einsatz mit Mini-Zirkonen

Schmuck, entworfen für moderne Frauen, die Klassiker schätzen, die einfache, aber raffinierte Designs mögen und Luxusprodukte zu günstigen Preisen suchen.

  • Erz: Silber
  • Stein: keramik, zirkonia

Accessories