Kategorien

Kolczyki srebrne Swarovski. Klasyczne kolczyki . View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe wunderbar, ich schaue nicht mehr neidisch auf die Fakten im Fernsehen: Ich habe die gleichen Wunder :) Ich empfehle von Herzen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe Swarovski. Klassische Ohrringe.

Silberohrringe Swarovski. Klassische Ohrringe.


Silberohrringe Swarovski. Klassische Ohrringe.

28.kw610622AQ

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Wunderschöne Ohrringe in Aquamarine - Swarovski - Ohrringe, die Sie Justyna Pochanke in Fakty tragen

Silberprüfung: 925
Gewicht: 3,6 g
Kristalle Hergestellt mit SWAROVSKI ELEMENTS Aquamarine - hellblau
Größe: Kristalllänge 22mm
Klammertyp: Öffnen Sie die Taste

Paket für Ohrringe.

 

Ich empfehle dem Set eine Halskette.

Ohrringe, die unserer Schönheit einen schönen Glanz verleihen und gleichzeitig unglaublich elegant sind. Glamour mit Minimalismus verwoben. Ich empfehle die exquisiten Ohrringe jeder Frau - weil sich so wenig ausgefeilt fühlen müsste!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski