Kategorien

Kolczyki srebrne skrzydełka rodowane i pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Charmante Ohrringe in gedeckten Farben, schöne Flügel.

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, original. Die Kombination aus Silber und Gold verleiht ihnen Charme. Sehr schnelle Auftragsabwicklung.

Rang 

Ich war sprachlos, nachdem ich den Karton geöffnet hatte. Ich habe solche Schönheiten nicht geteilt! Ohrringe mit Flügeln haben mich verzaubert ;) und ich werde sicher eine treue Kundin von AnKa Jewellery.

Rang 

Ohrringe von außergewöhnlicher Schönheit, ich bin verzaubert von ihnen. Leicht, dezent (trotz seiner Größe) ..

Rang 

Silberne Flügelohrringe sehr schön und geschmackvoll gemacht, werden jeder Frau Charme verleihen, Express- und gut gesicherter Versand, empfehle ich.

Rang 

Silberne Flügelohrringe sind klein, aber das meinte ich, zart und geschmackvoll, ich empfehle sie.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe rhodiniert und vergoldet

Silberohrringe rhodiniert und vergoldet


Silberohrringe rhodiniert und vergoldet

77.197

Price (tax incl.):

44,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr .: 77.197

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert und vergoldet
Gewicht der Ohrringe ~ 1,35 g
Die Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,5 cm / 0,5 cm
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.
Ohrringe sehen im Set mit Armband und Halskette wunderschön aus - im Angebot des AnKa-Stores.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: