Kategorien

Kolczyki srebrne KOŁA z bursztynem na angielskim zapięciu View larger

Bewertungen

Rang 

Creolen sind immer in Mode. Ich habe es gekauft, weil ich so etwas in meinem Kleiderschrank vermisst habe. Diese fielen mir sofort auf, Bernstein sieht gut aus

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe RÄDER mit Bernstein auf einem englischen Verschluss

Silberohrringe RÄDER mit Bernstein auf einem englischen Verschluss


Silberohrringe RÄDER mit Bernstein auf einem englischen Verschluss

99.5.1350CH

Price (tax incl.):

215,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 221,37

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 6,3 g

Steine: Kirschbernstein
Ohrringe Abmessungen - 5,5 cm (einschließlich englischer Verschluss) / Breite bis zu 3,5 cm

Verschlusstyp: Englisch


Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Echtheit und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: