Kategorien

Kolczyki srebrne z białymi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für die Expresslieferung, Ohrringe, wie immer schön und originell. Schöne Grüße

Rang 

Die schönsten Dinge, die ich je hatte :-) erfreuen noch immer die Augen der Passanten! Die Ohrringe sind unglaublich!

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit Zirkonia zum Verschenken! Es hat ihnen so gut gefallen, dass ich die Bestellung erneuere ;)

Rang 

Wunderschöne Ohrringe, in Wirklichkeit beeindruckender als auf dem Bild! Der Zirkonia glänzt wunderschön und zieht mit seiner phänomenalen Schönheit neidische Blicke auf sich! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf!

Rang 

Ohrringe mit Zirkonia sind entzückend und äußerst wirkungsvoll!

Rang 

Hochwertiges Silber, umwickelt mit wunderschönen weißen Zirkonen, tolle Arbeit, Ohrringe sehr angenehm zu tragen. Ich empfehle den Laden.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit weißen Zirkonia

Silberohrringe mit weißen Zirkonia


Silberohrringe mit weißen Zirkonia

220.92

Price (tax incl.):

115,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 220.92

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: rhodiniert

Steine: weiße Strasssteine

Gewicht der Ohrringe ~ 3,3 g

Ohrringe Abmessungen - Länge 2,5 cm / Breite bis 0,5 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: