Kategorien

Kolczyki srebrne z białym opalem Modna biżuteria w sklepie AnKa View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit weißem Opal! Jeder achtet auf sie! Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Danke schön!!!

Rang 

Schöne Ohrringe. Feminin und sehr elegant mit einem wunderschönen weißen Opal. Im Original noch wirkungsvoller als auf dem Foto.

Rang 

Nicht jeder wird sich für ein solches Muster entscheiden, mich hat die Ausführung ermutigt, vor allem, dass ich schon Schmuck mit weißem Opal habe und es live schön aussieht.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit weißem Opal Modischer Schmuck im AnKa Store

Silberohrringe mit weißem Opal Modischer Schmuck im AnKa Store


Silberohrringe mit weißem Opal Modischer Schmuck im AnKa Store

19.614

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 19.614

Silberohrringe pr. 925 mit Opal
Gewicht der Ohrringe ~ 2,35 g
Abmessungen der Ohrringe - 1,9 cm x Breite 0,9 cm (max)
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Steine: Opal
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal

Accessories

Other products in the same category: