Kategorien

Kolczyki srebrne z białym bursztynem - ŁEZKI View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Ohrringe - genau wie auf den Bildern :-) - es gab ein kleines Problem mit der Zustellung zum Paketfach, aber es befand sich bereits auf der INPOST-Seite, glücklicherweise wurde es in zwei Tagen erfolgreich gelöst. Die Firma Ankabizuteria.pl ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen. Je mehr, dass in meinem Fall die Preise konkurrenzlos waren und der Rest der Kategorie 5+ betrug. Grüße Bartosz

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit weißem Bernstein - TRÄNEN

Silberohrringe mit weißem Bernstein - TRÄNEN


Silberohrringe mit weißem Bernstein - TRÄNEN

88.489EAR3

Price (tax incl.):

40,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silbertest: 925

Steine: Naturbernstein in Weiß und Gelb

Ohrringe gewicht: ~ 2 g

Ohrringe Größe: 1,4 cm lang / 0,8 cm breit

Art der Ohrringbefestigung: Ohrstecker

Kostenlose Ohrringverpackung - hier abgebildet.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories