Kategorien

Kolczyki srebrne nausznice pozłacane View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin zufällig auf die Shop-Seite gestoßen und habe nach Ohrringen gesucht. Die Ohrenschützer sind großartig. Schnelle und problemlose Lieferung, und dies sind wahrscheinlich die Vorteile, die einige hohe Versandkosten ausgleichen. Obwohl hohe Versandkosten bedeuteten, dass ich nicht sofort kaufte. Ich bereue es jedoch nicht. Kauf sehr erfolgreich. Ich kann es nur empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit vergoldeten Ohrringen

Silberohrringe mit vergoldeten Ohrringen


Silberohrringe mit vergoldeten Ohrringen

78.Z1483E_G

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Trendige Silberohrringe mit vergoldeten Zirkonen PILLOWS HIT!

Silberprüfung: 925 vergoldet

Gewicht der Ohrringe: ~ 1,6 g

Verschlusstyp: gebogene Schraube

Größe: Länge 2,5 cm / Breite 0,2 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen! - auf dem Bild.

 HIT !!!

PREIS FÜR PARALLEL PARIS!

Vergoldung zusätzlich phänomenal auf die Ohren
Das Angebot von Anka Jewellery besteht aus modernen, vergoldeten Silberohrringen, die sich durch originelles Design und unglaublichen Tragekomfort auszeichnen. Ohrenschützer dieser Art sind tagsüber perfekt, sehen aber abends gleich gut aus. Die Anwesenheit von kleinen, hellen Zirkonen verleiht ihnen einen Glanz und erhellt das Gesicht.

Originelle Silberohrringe mit weißen Zirkonia
Silber Ohrringe Ohrringe sind ein Hit der aktuellen Saison. Sie erlauben freie Bewegungen, sind leicht anzuziehen und absolut sicher. Die oben dargestellten sind durch ihre Originalität, das Vorhandensein einer Vergoldung, gekennzeichnet, die zusammen mit dem weißen Zirkonia einen zusammenhängenden, leuchtenden Effekt ergibt. Die Idee wird sicherlich den Geschmack reifer Frauen und Teenager befriedigen.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories