Kategorien

Kolczyki srebrne turkusowa emalia ROZGWIAZDA View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr interessante Seesternohrringe, ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Danke schön.

Rang 

Dezente Farben, schöne, reine Form. Erstaunliche Ohrringe! Danke schön:)

Rang 

Kleine, zarte Ohrringe, mein Favorit für die Weihnachtszeit, Seesterne auf türkisfarbener Emaille sehen wunderschön aus.

Rang 

Das Angebot des Shops ist sehr gut dargestellt. Einkaufen einfach, Schmuck schön wie beschrieben. Silberne Ohrringe mit türkisfarbener Emaille zart, schön. SEHR schnelle Lieferung, 24h. Ich bin mit der bestellten Ware und Lieferung sehr zufrieden. Guter Service

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit türkisfarbenen Emaille-STERNEN

Silberohrringe mit türkisfarbenen Emaille-STERNEN


Silberohrringe mit türkisfarbenen Emaille-STERNEN

115.16

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 115,16

Silberfeinheit: 925

Finishing: Oxidiert mit türkisfarbenem Email

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 1,3 g

Stein: keine

Ohrringe Abmessungen - Durchmesser 0,8 cm

Art der Ohrringbefestigung - Ohrstecker (oben an den Ohrringen)

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: