Kategorien

Naszyjnik srebrny z kryształem Swarovski Silver Night -Candy. View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe habe ich zusammen mit der hier erhältlichen Uhr gekauft und ich habe ein Set so schön, dass meine Freunde mich schon fragen, wo ich solchen Schmuck gekauft habe: D Der Kristall hat eine schöne Farbe und leuchtet das Gesicht wirklich aus :) Ich empfehle jede Dame :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Swarovski Denim Blue -Candy-Kristallen.

Silberohrringe mit Swarovski Denim Blue -Candy-Kristallen.


Silberohrringe mit Swarovski Denim Blue -Candy-Kristallen.

28.K112212DB

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberne Ohrringe mit Swarovski Denim Blue-Kristallen - Blue-Candy.

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: 3,2 g

Größe: Kristalldurchmesser 11mm

Kristallfarbe: Denim Blue - Blau - SWAROVSKI ELEMENTS

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

Elegantes Paket für Ohrringe.

Ich empfehle dem Set eine Halskette

Einzigartige silberne Ohrringe mit Swarovski-Kristallen in der Farbe Denim Blue verleihen jeder Frau eine außergewöhnliche Eleganz. Eine wunderschöne und einzigartige Kristallfarbe, die Sie von der Masse abheben wird.

Swarovski-Kristalle haben einen großen Vorteil, sie erhellen sogar den düsteren, müden Teint. Ich würde empfehlen!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski

Accessories