Kategorien

Srebrne kolczyki z czarnym onyksem oksydowane View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne Ohrringe - das Foto spiegelt es nicht vollständig wider! Aufwändig gemacht, zart und gleichzeitig prachtvoll. Vielen Dank.

Rang 

Perfekte Verarbeitung, toll für viele Kleidungsstücke, bequem und mit einer sehr interessanten Form und einem schönen, eleganten Stein. Vielen Dank :)

Rang 

Originell und äußerst effektiv, diese oxidierten Ohrringe !! ich bin sooooo glücklich!!! :)

Rang 

Schmuck der Spitzenklasse. Schwarze Onyx Ohrringe sind wunderbar, ich freue mich, dass sie zu mir gekommen sind. Vielen Dank. Grüße.

Rang 

Schöne oxidierte Ohrringe mit einer interessanten Form und Textur. Sie sehen toll aus mit meinem Anhänger.

Rang 

Die silbernen baumelnden Ohrringe sind unglaublich! Live sehen sie noch besser aus! Es ist einfach Wahnsinn in den Ohren! Sie sollten ein Geschenk sein, aber ich kann mich nicht von ihnen trennen! ;P Und so schön verpackt! Vielen Dank, Frau Ania!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit schwarzem Onyx brüniert

Silberohrringe mit schwarzem Onyx brüniert


Silberohrringe mit schwarzem Onyx brüniert

122.261

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 122.261

Silberohrringe, Trial 925, oxidiert,

Gewicht der Ohrringe ~ 8,5 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4,8 cm / Breite 1,3 cm

Art der Ohrringebefestigung - schlichte offene Ohrhaken

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch einen Anhänger, einen Ring und ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx
  • Zapięcie: Bigiel

Accessories

Other products in the same category: