Kategorien

Kolczyki srebrne romby satynowane View larger

Bewertungen

Rang 

Vor einiger Zeit bin ich auf die Website von AnKa Jewelry gestoßen und habe mich sofort verliebt! Silber ist sowieso mein Favorit, und dank grauem Schmuck sieht es einfach, aber edel aus. An meinem Geburtstag bekam ich eine Halskette von meinem Freund und einen Gutschein von Freunden, damit ich passende Ohrringe bekommen konnte . Seitdem ist Schmuck im täglichen Gebrauch. Ich denke, wenn man sich darum kümmert, hat man lange Freude an diesem Schmuck und definitiv etwas, das nicht jeder hat und was nicht in jedem Juweliergeschäft um die Ecke ist;) (Dies wurde auch von meinem Freund bemerkt) Also etwas Besonderes und Schönes, das du gerne trägst. Sehr angenehm. Nur mit Ohrringen an Stöcken musst du dich an etwas gewöhnen, denn die Verschlüsse sind ziemlich eng. Persönlich finde ich es gut, denn Sie können sicher sein, dass Sie es nicht verlieren werden.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit satinierten Diamanten

Silberohrringe mit satinierten Diamanten


Silberohrringe mit satinierten Diamanten

77.311k

Price (tax incl.):

89,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 77.311k

Silberohrringe 925 rhodiniert und satiniert
Ohrringgewicht ~ 3,3 g
Ohrringe Maße - Länge 3,5 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite bis zu 1,1 cm

Art der Befestigung der Ohrringe - Stick
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem Foto beigefügt.

Zum Angebot des Shops gehört auch eine passende Halskette!

Ohrringe können auf 3 Arten getragen werden,

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories