Kategorien

Kolczyki srebrne z naturalnym PIETRSITE View larger

Bewertungen

Rang 

Ich empfehle, in diesem Laden einzukaufen, dies ist das nächste Mal, dass ich hier bin, und ich werde es wieder tun, im Allgemeinen SUUUUPER !!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit natürlichem PIETRSITE

Silberohrringe mit natürlichem PIETRSITE


Silberohrringe mit natürlichem PIETRSITE

122.43

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 122.43

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: ~ 4,95 g

Die Größe der Ohrringe: Länge 3 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis 1 cm

Stein: Naturstein aus Pietersit

Paket für Ohrringe Kostenlos! - auf dem Bild

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind. Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

Der Laden hat auch Anhänger zum Set.

Pietersit ist ein dunkler, dunkelblauer Stein mit wunderschöner Landschaft, die von der Natur gemalt wird. Pietersit wirkt eher chaotisch, mit Streifen und Farben in alle Richtungen.

Er wurde 1962 in Namibia von einem Mann namens Sid Pieters entdeckt. Er registrierte seinen Fund in Großbritannien, und die Entdeckung wurde 1964 veröffentlicht und zu seinen Ehren hieß er Pietersit.

  • Erz: Silber
  • Stein: pietersit, natursteine
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories