Kategorien

Kolczyki srebrne z naturalnymi granatami View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service. Erläuterung und fachgerechte Beantwortung der Fragen des Bestellers Übereinstimmung der Ware mit dem Foto. Danke schön

Rang 

Im Internet bin ich auf die Seite "Anka Jewellery" gestoßen und habe seitdem mehrere Bestellungen aufgegeben. Wunderschöner Schmuck, mit Liebe zum Detail gefertigt. Das Angebot umfasst viele coole Designs von Ohrringen wie diesen und Anhängern für Ketten, ähnliche finden Sie auf anderen Websites von Juweliergeschäften nicht.

Rang 

Ich bin auf die Website des Ladens gestoßen, als ich im Internet nach interessantem Schmuck suchte. Ich bin mit den Dienstleistungen dieses Shops zufrieden. Ich habe es schon mehrmals benutzt. Sehr interessanter Schmuck zu einem guten Preis.

Rang 

Die Ohrringe sind toll und sehr originell. Sofortiger Versand. Ich bin sehr erfreut. Ich empfehle :)

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Ohrringe sind leicht und geschmackvoll. Der Anhänger ist genau so, wie ich ihn gesucht habe - leicht, raffiniert und nicht zu groß. :) Der Service im Laden ist professionell und schnell. Ich bin sehr zufrieden mit der Service. Ich bin durch Zufall auf die Website des Shops ankabapolis.pl gestoßen.

Rang 

Ein Fall im Internet, aber ich bin zufrieden.Ein breites Angebot für jeden, von süßen Kleinigkeiten bis hin zu einzigartigen Meisterwerken. ICH EMPFEHLE !

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit natürlichem Granat

Silberohrringe mit natürlichem Granat


Silberohrringe mit natürlichem Granat

220.111

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 220.111

Silberprobe: 925

Verfeinerung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 2,6 g

Stein: Granaten
Ohrringe Abmessungen - Länge 2 cm / Breite bis 0,5 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stift

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: granate
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories