Kategorien

Kolczyki srebrne z ametystem naturalnym View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind SCHÖN!!! Ich hatte befürchtet, dass sie auf dem Foto besser aussehen würden, als sie wirklich sind, aber das Gegenteil ist der Fall. Toller Effekt mit meinem lila Kleid mit Strasssteinen, die Farbe harmoniert unglaublich, ich freu mich :) DANKE :)

Rang 

Schön!!!!!!!!!!!! Ich bin super froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Original, schön gemacht, schöner Stein, extrem schneller Versand und schöne Verpackung.

Rang 

Der Amethyst sieht in einer silbernen Fassung wunderschön aus. Lange Ohrringe sehen toll aus und sehr gut verarbeitet. Es war ein erfolgreicher Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit natürlichem Amethyst

Silberohrringe mit natürlichem Amethyst


Silberohrringe mit natürlichem Amethyst

122.156k

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 122,156k

Silberohrringepr. 925 mit Amethyst

Gewicht der Ohrringe ~ 11,5 g

Abmessungen der Ohrringe - Länge 3,4 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite 1,2 cm

Art der Ohrringbefestigung - Englisch

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch einen Anhänger zum Set.

Schöne Ohrringe mit echtem Amethyst.

  • Erz: Silber
  • Stein: ametyst
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories