Kategorien

Srebrne kolczyki z kamieniem ksieżycowym delikatne , oksydowane sztyfty View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin einfach begeistert von diesen Wundern, vielen Dank für die schönen Ohrstecker !!!

Rang 

Entzückende Kleine. Schöne Mondsteine.

Rang 

Süße kleine Babys! Ich freue mich sehr über den Kauf von Ohrsteckern sowie über den netten Kontakt und den schnellen Versand :) Ich kann es nur wärmstens empfehlen und danke für den Abschluss der Bestellung.

Rang 

Winzige und leichte Ohrringe, schöne Steine ​​und in meinen Lieblingsfarben

Rang 

Süße kleine Kugeln. Ordentlich verpackt und schneller geliefert als erwartet. Super, ich empfehle Ohrringe :-)

Rang 

Mondsteinohrringe sind zart und charmant, ich liebe Ohrstecker, sie sind sehr bequem, ich hatte die Nase voll von denen mit Zirkonia. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Mondstein, zarte, oxidierte Nadeln

Silberohrringe mit Mondstein, zarte, oxidierte Nadeln


Silberohrringe mit Mondstein, zarte, oxidierte Nadeln

122.244

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 122.244

Silberohrringe pr. 925 brüniert

Gewicht der Ohrringe ~ 1 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 0,7 cm / Höhe 0,3 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker (befindet sich in der Mitte der Ohrringe
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Passend dazu empfehlen wir Anhänger und Ringe!

Ein natürlicher Mondstein, für jedes Outfit. Der Ursprung dieses Steins ist Sri Lanka, Indien. Die Ohrringe ähneln dem Licht des Mondes.

In der hinduistischen Kultur wird der Mondstein mit Hochzeiten in Verbindung gebracht, er macht glücklich. Es bezieht sich auf romantische Liebe und ist daher perfekt für eine Hochzeit anstelle von Perlen oder teuren Diamanten. Stein der Hoffnung - weiß, rein, engelhaft.

Ein seltener Mondstein mit Regenbogeneffekten

  • Erz: Silber
  • Stein: mondstein, natursteine
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: