Kategorien

Kolczyki srebrne z markazytami i perełkami View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, sehr elegant, sie sehen wunderschön aus, ich habe die kleineren gekauft, sie sind perfekt, ich habe lange danach gesucht, weil es ein Hit 2013 war. und ich habe sie gerade erst entdeckt, wunderschön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Markasiten und Perlen

Silberohrringe mit Markasiten und Perlen


Silberohrringe mit Markasiten und Perlen

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Ohrringe - Bischofsmützen - Silber mit Markasiten und Perlen - das einzige Paar

Silberprüfung: 925

Steine: Markazty, weißes Perlmutt - perfekte Nachahmung von Perlen

 Wir haben zwei Größen zur Auswahl:

1.

Gewicht der Ohrringe: 5,8 g

Länge der Ohrringe: 1,6 cm

Der Durchmesser der Perlen: 1 cm

2.

Gewicht der Ohrringe: 9,2 g

Länge der Ohrringe: 2,1 cm

Der Durchmesser der Perlen: 1, 2 cm

 

Auffällige Verpackung für Ohrringe gratis.

Ohrringe sehen auf deinen Ohren schön aus. Ich empfehle es für verschiedene Anlässe und für Hochzeiten. Eleganz ist die Kunst der Mäßigung - die Quintessenz dieser Domäne sind Ohrringe.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit, perle
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: