Kategorien

Kolczyki srebrne z markazytami - kiść winogron View larger

Bewertungen

Rang 

Silberne Ohrstecker mit Markasiten funkeln wunderschön. Eine Weintraube, sehr originell, tolles Muster.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Ohrringe haben eines meiner Lieblingsthemen in Kunst und Schmuck: Trauben. Ich bewundere die Präzision und Kreativität in ihrer Ausführung.

Rang 

Winzige (Wein-)Trauben, Ohrringe, die schön im Licht leuchten. Meine Tochter entschied, dass ich sie sehr mochte. Und natürlich wird sie sie mir "stehlen".

Rang 

Wunderschön gearbeitete Ohrringe mit sehr hoher Genauigkeit, eine Weintraube begeistert mit ihrem einzigartigen Motiv.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Markasiten - eine Traube

Silberohrringe mit Markasiten - eine Traube


Silberohrringe mit Markasiten - eine Traube

19.637

Price (tax incl.):

85,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Warennummer: 19.637

Silberohrringe pr. 925 mit Markasiten
Gewicht der Ohrringe ~ 1,8 g
Abmessungen der Ohrringe - 1,4 cm / 1 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Steine: Markazty

Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto

Stilvoller Silberschmuck - dezente Ohrringe - mit Markasiten verzierte Traubenschrauben. Dies ist die perfekte Idee für ein Geburtstagsgeschenk für Liebhaber von subtilem Schmuck. Hier gefundene Markaztes erhöhen die körperliche Vitalität und regen den Intellekt an.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories