Kategorien

Srebrne kolczyki z malachitem prostokąt View larger

Bewertungen

Rang 

Ausdrucksstarke Ohrringe, wunderschön mit roten Haaren verschmelzen (denke ich aber nicht nur;)). Ein sehr einfaches Muster, das mir gefällt. 100% Zufriedenheit mit Schmuck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Malachit - Rechteck am Haken

Silberohrringe mit Malachit - Rechteck am Haken


Silberohrringe mit Malachit - Rechteck am Haken

14.53 KB

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberohrringe in Form eines Rechtecks ​​in einer Komposition mit MALACHIT.
Silber 925.
Gewicht: 11,4 g-11,7 g.
Die Länge der Ohrringe 3,5 cm - Gesamtlänge mit Haken / Breite 1,5 cm.
Verschlussart: bigielki
Verpackung: KOSTENLOS!
Wir laden Sie auch ein, einen Anhänger und einen Ring zum Set zu kaufen.

Welche Frau möchte sich nicht wie eine elegante Geschäftsfrau fühlen. Dies ist die Möglichkeit, uns silberne Ohrringe mit dunkelgrünem natürlichem Malachit zu geben. Ohrringe in Form eines Rechtecks, das in der Mitte eine elegante Farbe aus Stein - Malachit und Grün aufweist.

  • Erz: Silber
  • Stein: malachit
  • Waga: 11.4000

Accessories

Other products in the same category: