Kategorien

Kolczyki srebrne z szarym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Klassisch vom Feinsten - Schick und Charme. Das perfekte Geschenk für ... alle Frauen - sowohl mit weißem Hemd als auch mit kleinem Schwarzen. Ich empfehle

Rang 

Erstaunliche, entzückende, riesige Ohrringe mit Uleksit, Originalform. Sehr elegant.

Rang 

Fabelhafte Ohrringe, die mit Liebe zum Detail hergestellt wurden und mit ihrer ursprünglichen Form auffallen. Ich empfehle!!!

Rang 

Ich habe diese silbernen Ohrringe mit grauem Ulexit für meine Mutter gekauft, sehr interessante Oberflächen, schöner Stein, schnelle Lieferung, kann ich wärmstens empfehlen, meine Mutter ist sehr zufrieden.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit grauem utyyt

Silberohrringe mit grauem utyyt


Silberohrringe mit grauem utyyt

77.162k

Price (tax incl.):

140,00 zł

+ Shipping cost

Klassische silberne Ohrringe mit grauem Utyyt

Silberprüfung: 925

Gewicht der Ohrringe: ~ 7,6 g

Die Größe der Ohrringe: 3,5 cm lang mit dem Haken

Steine: Edelstein in der vorherrschenden weißen Farbe und Grau-Blau-Beige (Wirkung des Katzenauges)

Website des Shops: https://www.ankabizuteria.pl/bizuteria-damska/kolczyki/kolczyki-srebrne-z-szarym-uleksytem-unikat

Elegantes Paket für Ohrringe Free - auf dem Bild.

Wir empfehlen einen Anhänger und ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: