Kategorien

Kolczyki srebrne z szarym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Suuuper Ohrringe ..., perfekt für eine Halskette, bescheiden aber auffällig, grauer Uleksite ist schön :))), danke.

Rang 

Sehr guter, freundlicher Kontakt, sofortiger Versand und 120% Zufriedenheit, Silberohrringe sind wunderschön :) Viele Grüße und Danke.

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, obwohl das Foto ihren Charme nicht vollständig widerspiegelt. Tolle Qualität, schöner Ulexitstein und toller Preis. Ich empfehle.

Rang 

Wirklich schöne Ohrringe mit Uleksit - ich bin begeistert. Expresszustellung. Ich bin sehr positiv überrascht. Grüße :-)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit grauem Ulexit

Silberohrringe mit grauem Ulexit


Silberohrringe mit grauem Ulexit

77.357

Price (tax incl.):

97,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 77.357

Silberprobe: 925

Gewicht der Ohrringe: ~ 4,6 g

Die Größe der Ohrringe: Quadrat 1,3 cm / 1,3 cm

Steine: grauer Edelstein mit "Katzenaugeneffekt"

Ohrstecker: Englische Ohrhaken

Elegante Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem Foto.

Im Angebot des Ladens ist auch ein Anhänger zum Set enthalten.

  • Erz: Silber
  • Stein: edelstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: