Kategorien

Kolczyki srebrne z szarym uleksytem na biglu angielskim View larger

Bewertungen

Rang 

Letztes Jahr habe ich bei Ihnen silberne Ohrringe mit grauem Ulexit gekauft. Ich mag Ohrringe, ich mag sie. Ich erinnerte mich an die Seite und damit an meinen erneuten Besuch. Ich hoffe, dass mir jetzt auch die "Münzen" gefallen werden. Grüße:)

Rang 

Graue Ulexit-Ohrringe sind wunderschön, toller Verschluss, tolle Qualität, ich empfehle diesen Laden, dies ist mein nächster Kauf.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit grauem Uleksite auf Biglu English

Silberohrringe mit grauem Uleksite auf Biglu English


Silberohrringe mit grauem Uleksite auf Biglu English

77.224ka

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 77.224k

Silberohrringe pr. 925 mit grauer uleksite
Gewicht der Ohrringe ~ 3,85 g
Die Abmessungen der Ohrringe -1,6 cm / 1,2 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Steine: graue Utythie mit "Katzenaugen" -Effekt
Das Angebot des Shops umfasst Anhänger und ein Armband zum Set!
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.
Niedliche Ohrringe mit grauem Utyytami mit der Wirkung eines Katzenauges - schimmernd.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: