Kategorien

Srebrne kolczyki z kolorowymi cyrkoniami i turkusami - szerokie View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Kundenservice. Perfekter Kontakt. Laufende Informationen zur Auftragserfüllung. Ich empfehle es von Herzen. Die Verarbeitungsqualität auf hohem Niveau.

Rang 

Tolle Ohrringe, ausgezeichneter Kontakt mit dem Laden, Ausführung, Umsetzung, Versanddatum, alles ist plus. Wir kommen auf jeden Fall wieder für anderen Schmuck ¦?

Rang 

Riesen positiv !! Die Ohrringe sind wunderschön. Expresszustellung. Grüße und danke ;)

Rang 

Äußerst elegante, effektvolle und schön gearbeitete Ohrringe. Ich bin verzaubert!

Rang 

Schöne, sogar märchenhafte Ohrringe, Steine ​​von bester Qualität wurden farblich schön ausgewählt. Der Schmuck wurde sofort in einer schönen Verpackung mit einer schönen Widmung geliefert. Ich danke dem Autor des Werkes von ganzem Herzen.

Rang 

Alles ist sorgfältig und mit Liebe zum kleinsten Detail hergestellt. Ich freue mich :) Danke!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit farbigen Zirkonen und Türkis - breit

Silberohrringe mit farbigen Zirkonen und Türkis - breit


Silberohrringe mit farbigen Zirkonen und Türkis - breit

56.62sr

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 56.62sr

Silberohrringe pr. 925
Gewicht der Ohrringe ~ 4,75 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,2 cm x Breite 0,7 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker
Steine: farbige Strasssteine ​​mit Türkis
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wunderschöne Ohrringe mit winzigen Zirkonia und Türkis, die wie Diamanten "gekettet" wurden, die Methode ist perfekt, da die Steine ​​nicht herausfallen.

Wir empfehlen Ringe, Armbänder und eine Halskette, um das Set zu vervollständigen!

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia, turkis
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: