Kategorien

Kolczyki srebrne z kolorowym bursztynem - Alladynki View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schöne Farben der Ohrringe, Bernstein lässt die Augen nicht davon abwenden :-)

Rang 

Einzigartig, außergewöhnlich und sehr originell. Ich habe nach solchen Ohrringen mit farbigem Bernstein gesucht und sie auf der Website AnKaBapolis.pl gefunden. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Grüße.

Rang 

Schöne baumelnde Ohrringe mit Bernstein. Sie erfreuen alle. Danke schön.

Rang 

Die Ohrringe sind phänomenal. Bernstein umhüllt silberne Einsätze, dazu eine bequeme englische Schließe und ein erschwinglicher Preis.

Rang 

Schöne Ohrringe mit Bernstein, sehr effektiv. Gemütlich. Vielen Dank.

Rang 

Die Ohrringe sind wunderbar, sie sehen an den Ohren wunderschön aus. Trotz ihrer Größe sind sie sehr leicht. Danke schön.

Rang 

Wunderschöne, sehr originelle Ohrringe mit tollen Bernsteinfarben. Vielen Dank :)

Rang 

Die Ohrringe sind sehr originell und einzigartig. Sie ziehen die Aufmerksamkeit Ihrer Umgebung auf sich. Ich bewundere die aufwendige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Bernstein Edelsteine. Ich empfehle!

Rang 

Ohrringe viel größer als auf dem Bild ... Wunderschön ausgewählte Steine! Es ist unmöglich, sie nicht zu bemerken :)

Rang 

Die Ohrringe sind der Hammer: Bernsteinfarben wie ein Traum, so eine sorgfältige Verarbeitung habe ich noch nicht gesehen, tolle Zusammensetzung und Materialien. Ich habe sie ausdrücklich erhalten. WUNDER!

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit farbigem Bernstein - Aladdin

Silberohrringe mit farbigem Bernstein - Aladdin


Silberohrringe mit farbigem Bernstein - Aladdin

227.714

Price (tax incl.):

155,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 227.714

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 5,8 g

Steine: Bernstein, Farbmix
Die Maße der Ohrringe - 3,2 cm (einschließlich der englischen Schließe) / Breite bis zu 1 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch ein Armband zum Set an.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Produzenten ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: