Kategorien

Srebrne kolczyki z niebieskim opalem ażurowe listki View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr hilfreicher Kundenservice, das Produkt ist 100% kompatibel mit der Beschreibung :) Ich kann die Ohrringe nur empfehlen! :)

Rang 

Der Verkauf erfolgte im Eiltempo. Schöne Opalohrringe wurden als Geschenk gekauft und machten einen tollen Eindruck. Ich würde es sehr empfehlen!

Rang 

Die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Perfekt verarbeitet und raffiniert. Sie können die Augen nicht von ihnen lassen!

Rang 

Sehr höflicher und freundlicher Kundenservice. Nach Zahlungseingang wurde das Paket innerhalb von 24 Stunden geliefert. Schmuckherstellung ist genau und schön. Ich empfehle den Einkauf, insbesondere Opalohrringe.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit durchbrochenen Blättern aus blauem Opal

Silberohrringe mit durchbrochenen Blättern aus blauem Opal


Silberohrringe mit durchbrochenen Blättern aus blauem Opal

220.114

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 220.114

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 3,4 g

Stein: blauer Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Länge 2 cm / Breite bis 1 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: