Kategorien

Srebrne kolczyki z niebieskim opalem kółka View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller und sehr freundlicher Service. Alles wurde schnell und effizient erledigt. Ich werde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen :) Schöne Opalohrringe.

Rang 

Auf der Suche nach einem Geschenk für meine Frau bin ich in meinem Browser auf die Website des Schmuckladens AnKa gestoßen. Es war nicht schwer. Die Website ist sorgfältig vorbereitet und für den Kunden zugänglich, sodass Sie schnell finden, was Sie brauchen. Praktisch ist ein Vorschlag passender Accessoires, zB ein Set Ohrringe und ein Anhänger wurde mit passender Kette versehen. Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Ich bin beeindruckt von der Professionalität, Verantwortung des Service und der Kundenbetreuung. Im Titel der Überweisung in Eile habe ich die Transaktionsnummer nicht angegeben, um den korrekten Ablauf zu erleichtern, und trotzdem wurde die gekaufte Ware sofort versendet.

Rang 

Ich bin vor langer Zeit auf die Seite gestoßen, wahrscheinlich auf der Suche nach einer originellen Halskette. Ich habe hier gefunden, wonach ich gesucht habe und ... es ging! Jetzt schließe ich meinen vierten Kauf ab. Ich bin sehr erfreut. Schöne Produkte, sofortiger Versand, freundlicher Service. Viele Grüße und ich empfehle Opal Ohrstecker, sie sind wunderschön.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Abwicklung war schnell und kompetent. Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung! Vielen Dank und ich empfehle es jedem.

Rang 

Ich erinnere mich nicht, wann ich dort ankam, weil es vor 7 Jahren war, aber ich komme immer wieder hierher zurück. Seitdem habe ich in Frau Anias charmantem Laden viele verschiedene Schmuckstücke gekauft, zum Beispiel diese Opalohrringe. Ich habe für mich und meine Töchter gekauft, weil Ania eine große Auswahl an Schmuck hat. Und für die Jungen und für die Alten der Herr. Bestellungen werden sofort bearbeitet. Der Laden ist leicht zu merken, denn er ist der einzige, der "Anka-Schmuck" heißt.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauen Opalkreisen

Silberohrringe mit blauen Opalkreisen


Silberohrringe mit blauen Opalkreisen

230.47

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.47

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 5,45 g

Stein: blauer Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,4 cm / Breite bis 0,6 cm

Art der Ohrringebefestigung - Stick

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: