Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim turkusem pozłacane różowym złotem View larger

Bewertungen

Rang 

Schöne türkisfarbene Ohrringe. Schlicht, originell, außergewöhnlich und elegant zugleich. Sie wurden gestern geliefert und haben heute die Aufmerksamkeit aller bei der Arbeit auf sich gezogen. Ich weiß bereits, dass ich sie sehr oft verwenden werde. Danke schön

Rang 

Tolle Ohrringe, sie sehen gut aus auf den Ohren, ziehen die Blicke auf sich. Modisches Muster, hochwertige Verarbeitung

Rang 

Originell, außergewöhnlich, mit Rotgold vergoldet mit blauem Türkis, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Rang 

Türkisfarbene Ohrringe sind wunderschön :)))))) Ich bin verzaubert von der Form und den Farben. Ein einzigartiges Juwel !!!!

Rang 

Wunderschöne, aufwendig gearbeitete Ohrringe, einfach ein Wunder ;-)

Rang 

Schöne Ohrringe mit Türkis. Interessante Form und sehr sorgfältige Ausführung mit Roségold. Einmal über den Ohren getragen, werden sie sofort von der breiten Öffentlichkeit bewundert.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Türkis, vergoldet mit Roségold

Silberohrringe mit blauem Türkis, vergoldet mit Roségold


Silberohrringe mit blauem Türkis, vergoldet mit Roségold

56.134zł.

Price (tax incl.):

80,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikelnummer: 56.134 PLN.

Silberohrringe pr. 925 mit Roségold vergoldet
Gewicht der Ohrringe ~ 1,85 g
Maße der Ohrringe - Länge 1,4 cm x Breite 0,2 cm
Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker
Steine: Blau Türkis
Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.


Wunderschöne Ohrringe mit winzigen Türkisen, die wie Diamanten "gekettet" wurden, die Methode ist perfekt, da die Steine ​​nicht herausfallen.

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories