Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Wunderschöne, äußerst elegante Silberohrringe mit Opal.

Rang 

Ohrringe sind zu einem meiner Favoriten geworden. Das sind keine gewöhnlichen Ohrringe, es sind wunderschöne Juwelen, ich würde sogar sagen königliche.

Rang 

Fantastischer Kontakt, wunderschöne Opalohrringe. Ich werde dich auf jeden Fall besuchen. Viele Grüße und Danke!

Rang 

Schöne Ohrringe. Opale wirklich gigantisch und erstaunlich effektiv !!! perfektes Design und Verarbeitung!

Rang 

Die Farbe, die Einzigartigkeit der Ohrringe hat eine therapeutische Wirkung auf mich ... danke.

Rang 

Die blauen Opalohrringe sind toll, ich habe vor Freude die Luft eingesaugt :) Ich kann sie nicht mit Worten beschreiben - man muss sie sehen, anfassen - die Fotos spiegeln ihre Schönheit absolut nicht wider. Und obendrein schön verpackt und schnell geliefert. Danke schön.

Rang 

Sehr netter Kontakt. Volle Professionalität und vor allem Opalohrringe sind schön. Vielen Dank und beste Grüße.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Opal

Silberohrringe mit blauem Opal


Silberohrringe mit blauem Opal

230.5

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.5

Silberprobe: 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 3,2 g

Stein: Weiß und Opal mit Harz zerkleinert
Abmessungen der Ohrringe - Länge 3 cm mit Etikett / Breite bis 0,8 cm

Art der Ohrringebefestigung - Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: