Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Sie sind schön! Noch schöner als auf dem Foto. Blauer Opal ist keine glatte Oberfläche, daher ist er noch auffälliger. Silber höchster Ordnung und dieser Länge. Ich habe nichts zu beanstanden.

Rang 

Blauer Opal mit zerkleinertem Harz verleiht diesen Ohrringen Tiefe. Ich dachte, sie sehen auf den Fotos nur so gut aus. Zum Glück habe ich mich geirrt. Die Verlobte war aufrichtig glücklich.

Rang 

Schöne silberne Ohrringe von guter Qualität. Sehr ästhetisch gemacht. Sehr schnelle Lieferung. Seite lesbar speichern. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Opal

Silberohrringe mit blauem Opal


Silberohrringe mit blauem Opal

56.131

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 56.131

Silberfeinheit: 925

Finishing: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 4,9 g

Stein: blauer Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Länge 4 cm / Breite bis 0,6 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories