Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe Schmuck mit Steinen. Mein Favorit ist der blaue Opal: D hebt meine Iris wunderschön an, jeder sagt, dass ich dann einen "verträumten Look" habe. Ein sehr erfolgreicher Kauf, einer in meiner Sammlung. Danke

Rang 

Schöne silberne Ohrringe mit Opal. Ich habe die Verpackung kostenlos bekommen, ihnen ist unterwegs nichts passiert, es wird ein schönes Geschenk für meine Mutter. Ich habe bereits vor, ein Armband für sie zu kaufen, weil ich gesehen habe, dass es angeboten wird. ich empfehle

Rang 

Guter Preis für die Qualität. Wunderbare Ohrringe. Praktischer Stiftverschluss, sonst brauche ich nichts :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Opal

Silberohrringe mit blauem Opal


Silberohrringe mit blauem Opal

56.130

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 56.130

Silberfeinheit: 925

Finishing: rhodiniert

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 6,85 g

Stein: blauer Opal mit Harz zerkleinert
Ohrringe Abmessungen - Länge 5 cm / Breite bis 1 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft