Kategorien

Kolczyki srebrne z niebieskim opalem - Biżuteria srebrna na prezent View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin aus Versehen auf die Website des Geschäfts gekommen und habe nach silbernen Ohrringen gesucht. Das Angebot des Geschäfts ist sehr transparent, die Bestellung ist sehr einfach, die Bestellung kommt pünktlich an und ich mag die Produkte, die ich bisher bestellt habe.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit blauem Opal - Silberschmuck als Geschenk

Silberohrringe mit blauem Opal - Silberschmuck als Geschenk


Silberohrringe mit blauem Opal - Silberschmuck als Geschenk

121.37

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. des Produktes: 121.37

Silberohrringe pr. 925 rhodiniert

Gewicht ~ 3,8 g

Länge der Ohrringe: 3,7 cm
Die Breite der Ohrringe: bis zu 1,1 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Wunderschöne, einzigartige Ohrringe mit blauem Opal. Dieser Vorschlag beinhaltet einen gebrochenen Opal in Kombination mit einem farblosen Harz.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Bigiel