Kategorien

Kolczyki srebrne z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderbar, es gibt einfach keine Worte, um sie zu beschreiben :)), tatsächlich sind sie tausendmal schöner als auf den Fotos, märchenhaft, königlich ..., danke Ania.

Rang 

Schöne Ohrringe mit lässigem Charakter - sie können zu Jeans getragen werden, aber auch mit einem Kleid "harmonieren". Noch einmal muss ich die äußerst sorgfältige Verarbeitung und diesen schönen Bernstein loben. Ich würde sagen - perfekt :))

Rang 

Wunderschöne Ohrringe mit wunderschönem Bernstein. Extrem leicht. An den Ohren sehen sie wunderschön aus.

Rang 

Bernsteinohrringe sind wunderschön! Normalerweise trage ich etwas Kleines und Dezentes zur Arbeit, und sie ... wecken Träume! Danke schön!

Rang 

Hängeohrringe mit schönem sonnigen Bernstein, passende Länge, ein bisschen wie ein griechisches Muster, ich trage sie gerne, weil sie schön aussehen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Bernstein

Silberohrringe mit Bernstein


Silberohrringe mit Bernstein

99.5.1107

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Produktnr .: 99.5.1107

Silber Set pr. 925 cognac bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 5,6 g
Abmessungen der Ohrringe - 4,2 cm * Breite bis 1,7 cm
Art der Ohrstecker - Ohr offen
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto

Das Angebot des Shops beinhaltet auch einen Anhänger zum Set!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: