Kategorien

Kolczyki srebrne z bursztynem - oryginalna biżuteria z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe wie Prominente, aber eine tolle Bernsteinfüllung, ein interessanter Bernsteinton, sie sind wunderschön, ich würde sie wieder kaufen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Bernstein - Originalschmuck mit Bernstein

Silberohrringe mit Bernstein - Originalschmuck mit Bernstein


Silberohrringe mit Bernstein - Originalschmuck mit Bernstein

6.SE1606B

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnr.: 6.SE1606B

Silberohrringe pr. 925 mit Cognac-Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 2,1 g
Abmessungen der Ohrringe - Durchmesser 1,2 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Schrauben
Paket für Ohrringe gratis - auf dem beigefügten Foto.

Dezente Ohrringe mit Bernstein-Cognac- und Sternmotiven. Diese silbernen Ohrringe passen zu jeder Gelegenheit und können von allen Frauen unabhängig vom Alter getragen werden. Bernsteinschmuck ist ein äußerst beliebtes Mitbringsel bei Besuchern der polnischen Küste.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: