Kategorien

Kolczyki srebrne z bursztynem - pszczoła na plastrze miodu - wiśnia View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön, ich habe eine so lange, präzise, ​​schöne Verarbeitung gesucht und der Kundenservice war absolut professionell, hilfsbereit und höflich.

Rang 

Sehr schnelle Ausführung der Bestellung, Qualität des Produkts auf höchstem Niveau, Hilfe des Ladenpersonals, praktisch immer verfügbar und bereit, alle Fragen zu beantworten, die Verpackung der Sendung hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, schöne Ohrringe, ein Wunder !

Rang 

Vom Kundenservice bin ich positiv überrascht. Sehr guter und schneller Kontakt mit dem Verkäufer, auch mit dem Kurier - ich wollte, dass das Paket schneller als geplant geliefert wird. Schnelle Lieferung, Ohrringe auch von guter Qualität und ordentlich verpackt. Ich kann es definitiv empfehlen.

Rang 

Professioneller und engagierter Service. Schnelle Ausführung. Schöne Ohrringe mit einer Biene :) Ich empfehle den Einkauf in diesem Laden :)

Rang 

Jede meiner Fragen wurde beantwortet und zeigte Geduld und überdurchschnittliches Interesse. Der Versand ist extrem schnell. Eine schöne Box für Ohrringe, und die Ohrringe selbst werde ich nicht erwähnen, weil ich sprachlos war. Vielen Dank.

Rang 

Wir EMPFEHLEN von ganzem Herzen! Wunderschöne Ohrringe, Preis-Leistungsverhältnis, Sensation und Service auf höchstem Niveau ;) Lieferzeit - schnelle, schön verpackte und unschätzbare Hilfe und tolle Beratung von Frau Ania, für die wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten. Der Kunde steht in diesem Unternehmen an erster Stelle.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Kirsche

Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Kirsche


Silberohrringe mit Bernstein - Biene auf Wabe - Kirsche

88.204

Price (tax incl.):

310,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr. 88.204

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: keine

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 11,7 g

Steine: kirschfarbener Bernstein
Die Maße der Ohrringe - 7,5 cm (einschließlich der englischen Schließe) / Breite bis zu 3,7 cm

Verschlussart: Englisch

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot des Ladens umfasst auch Anhänger für das Set.

Unser Schmuck ist neu und stammt von zertifizierten polnischen Juwelieren aus Danzig und Umgebung. Auf jedes Produkt wurde eine polnische Silberprobe gestempelt. Dank der sorgfältigen Auswahl der Hersteller ist Ihnen die Authentizität und hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe garantiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: