Kategorien

Kolczyki srebrne SERDUSZKA - małe sztyfty View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service und Beratung. Die Herzohrringe sind schön und schön verpackt. Auftragsabwicklung und Lieferung verliefen reibungslos.

Rang 

Immer schön verpackter Schmuck. Auch wenn ich mehrere Artikel aus der gleichen Kollektion bestellt habe, war alles separat verpackt. Sofort zum Verschenken bereit. Ich liebe diesen Laden und werde ihn immer wieder besuchen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe HERZEN - kleine Stäbchen

Silberohrringe HERZEN - kleine Stäbchen


Silberohrringe HERZEN - kleine Stäbchen

78.Z1784ER

Price (tax incl.):

57,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 78.Z1784ER

KLEINE Herzohrringe auf Nieten - Italienischer Schmuck


Silber-Finish: 925 RHODIUM
Gewicht der Ohrringe: 1,7 g
Die Größe der Ohrringe: 0,6 cm / 0,7 cm

Verschlussart: Schrauben

Kostenloser Versand für Ohrringe. - Im Foto.

Modische, rhodinierte Silberohrringe, italienischer Schmuck von höchster Qualität.
Schöner Schmuck zum Verschenken!

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: