Kategorien

Kolczyki srebrne serduszka na pałeczkach View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind so süß, dass man die Augen nicht von ihnen lassen kann. Süße Herzen auf Stäbchen :)

Rang 

Sehr schön sind die Ohrringe mit Herzen, die ich im Laden von Frau Ania gekauft habe. Präzision in der Ausführung und Liebe zum Detail machen sie einzigartig. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies nicht der letzte Kauf war. Ich empfehle aufrichtig. Kate

Rang 

Schöne, originelle Ohrringe. Ich hatte sie eine Woche lang gestöbert und mich schließlich entschlossen, eine zu kaufen. :) Ich empfehle :) Herzen auf Stäbchen, sie sind wunderschön.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe Herzen auf Stäbchen

Silberohrringe Herzen auf Stäbchen


Silberohrringe Herzen auf Stäbchen

37.83.07180341-00

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 37.83.07180341-00

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24 Gold

Steine: keine

Gewicht der Ohrringe ~ 1 g

Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 2 cm / Kreisdurchmesser 0,7 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - siehe beigefügtes Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband und eine Halskette zum Set an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: