Kategorien

Kolczyki srebrne LISTKI z niebieskim opalem View larger

Bewertungen

Rang 

Ohrringe aus Blattsilber sind definitiv schöner und prächtiger als ich dachte :) Sie haben meine Stimmung verbessert, wofür ich sehr dankbar bin!

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön. Ich hatte Glück, sie zu entdecken. Ihre raffinierte Form, interessante Farbe und vor allem Leichtigkeit begeistern mich. und nicht nur meins ... ich werde den Laden oft besuchen.

Rang 

Diese oxidierten Opalblätter sind wunderschön, die Ohrstecker sind sehr bequem und die Ohrringe bewegen sich mit jedem Schritt.

Rang 

Die Ohrringe haben meine Erwartungen erfüllt; Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich bin glücklicher Besitzer von wunderschönen blauen Opalohrringen. Danke schön...

Rang 

Erstaunliche Ohrringe mit Präzision und Liebe zum Detail. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, danke.

Rang 

Wunderschöne Blattohrringe mit großer Präzision und Herz gefertigt. Ich empfehle wärmstens, bei AnKa Bizuteria einzukaufen.

Rang 

Ohrringe mit blauem Opal sehen aus wie auf dem Foto, sehr schön verarbeitet, sehen am Ohr wunderschön aus :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberohrringe BLÄTTER mit blauem Opal

Silberohrringe BLÄTTER mit blauem Opal


Silberohrringe BLÄTTER mit blauem Opal

24.81sz.

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 24.81sz.

Silberohrringe pr. 925

Silberveredelung: oxidiert mit blauem Opal (Crushed Opal with Resin)

Gewicht / Gewicht der Ohrringe ~ 4,45 g

Steine: Opalblau mit zerkleinertem Harz
Ohrringabmessungen - 3,5 cm (einschließlich Ohrhaken) / Breite bis zu 1,7 cm

Verschlussart: Stöcke

Der Laden bietet auch einen Anhänger und eine Brosche zum Set an.


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: opal
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: