Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z granatowym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Ein wunderschönes Set, marineblaue Straße in einer wunderschönen silbernen Fassung. Ohrhänger, für englische Ohrhaken, sehr bequemer, passender Anhänger.

Rang 

Ein wunderschönes Set mit marineblauem Ulexit :))) Fotos spiegeln nicht seine Schönheit wider. Und live, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben. Vielen Dank, Frau Ania.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Schmuckset mit marineblauem Ulexit

Silbernes Schmuckset mit marineblauem Ulexit


Silbernes Schmuckset mit marineblauem Ulexit

226.11.KBA986

Price (tax incl.):

189,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 226.11.KBA986

Silber pr. 925

Silberveredelung: keine (gehämmert)

Steine: keine

Anhänger:

Gewicht des Anhängers ~ 6,9 g
Anhängerlänge: 4,6 cm mit Etikett
Anhängerbreite: bis zu 3,3 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 4,5 g
Die Maße der Ohrringe - Länge 3,4 cm - zusammen mit den Ohrhaken

Breite: bis 1,5 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer Diamantkugelkette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: