Kategorien

Biżuteria srebrna komplet z niebieskimi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Beim Durchsuchen von Google-Grafiken bin ich auf etwas gestoßen, wonach ich schon lange gesucht habe. Nachnahme ist ein großer Vorteil (für Vielbeschäftigte, die Überweisungen vergessen). Der Service war sehr nett und hilfsbereit, und als ich den bestellten Schmuck (mit Rückgaberecht bei falscher Größe) bekam, war ich begeistert. Das meinte ich!!! Ich kann es wirklich empfehlen :)

Rang 

Der Shop sowie die Qualität der Produkte lassen keine Wünsche offen. Zumindest aus männlicher Sicht. Schöne, gut verarbeitete Produkte, die Qualität des Erzes ist schwer zu beurteilen, da ich nichts darüber weiß, aber die Silberqualität ist hoch, die Frau freut sich. Designs und Ideen für Kollektionen sind sehr interessant, jeder kann etwas für sich finden. Die Größe der Produkte ist dem Preis angemessen :)

Rang 

Schmuck von Frau Ania ist immer sehr originell und schön! Vielen Dank für ein schönes Set - es ist genau das, was ich wollte :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Schmuckset mit blauem Saphir Cubic Zirkonia

Silbernes Schmuckset mit blauem Saphir Cubic Zirkonia


Silbernes Schmuckset mit blauem Saphir Cubic Zirkonia

230.78sz.

Price (tax incl.):

430,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 230.78sz.

Set aus 925er Silber rhodiniert

Silberveredelung: Rhodiniert - Rhodiniert schützt vor Anlaufen

Steine: Saphir-Strasssteine

Halskette
Das Gewicht der Halskette ~ 6,15 g
Länge um den Hals: 42 cm plus 3 cm Verlängerungen
Kettenbreite: bis 0,5 cm

Armband
Armbandgewicht ~ 5,2 g
Armbandmaße - 15,5 cm plus 3 cm Verlängerung
Armbandbreite: bis 0,5 cm

Ohrringe
Gewicht der Ohrringe; 4 g
Abmessungen der Ohrringe: Länge 3 cm
Die Breite der Ohrringe: 1 cm
Verschlussart: Niete

Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem beigefügten Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: