Kategorien

Bransoletka srebrna księżyc i słoneczko z mikro cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Das Armband mit Cubic Zirkonia kam im Handumdrehen an. Noch schöner ist es "live". Ich habe mich mehrere Tage nicht von ihr getrennt. Dafür sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer.

Rang 

Die Sonnen- und Mondanhänger sind wunderschön. Hochwertiges Silber, und das Armband ist gut verarbeitet, das Armband hat auch eine Verlängerung zum Anpassen der Weite. Ich empfehle diesen Kauf und den Verkäufer.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Mond- und Sonnenarmband mit Micro Cubic Zirkonia

Silbernes Mond- und Sonnenarmband mit Micro Cubic Zirkonia


Silbernes Mond- und Sonnenarmband mit Micro Cubic Zirkonia

307.147br-BRT10002RH

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 307.147br-BRT10002RH

Silber-Finish: 925 rhodiniert

Veredelung: rhodiniert (schützt vor Silberanlauf)

Steine: weiße Strasssteine

Armbandgewicht: ~ 3,85 g

Länge: 17 cm + 2 cm Verlängerungskette

Die Größe der Tags: 1,3 cm / 0,8 cm / 0,3 cm

Verschluss: Karabiner

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln! - Im Foto.

Der Laden bietet auch eine passende Halskette und Ohrringe an.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: