Kategorien

Bransoletka srebrna NIESKOŃCZONOŚĆ na kuleczkowym łańcuszku View larger

Bewertungen

Rang 

Suche nach Passwörtern, Silber, Schmuck, billig. Zufriedenheit mit dem Service und gekauften Waren auf einem ähnlichen Niveau wie bei Einkäufen in anderen Juweliergeschäften. Standard-Bestell- und Login-Prozess. Die Wartezeit ist sehr kurz. Insgesamt empfehle ich den Einkauf im Laden, das Armband ist super.

Rang 

Schönes Kugelarmband, Unendlichkeitsmotiv ist ein zusätzlicher Vorteil. Danke schön.

Rang 

Ein sehr originelles Armband :) Einfach und elegant. Schön, aber es ist offensichtlich? :)

Rang 

Ich kaufe seit mehreren Jahren gelegentlich bei AnKa Jewellery ein, weil ich mit der Servicequalität zufrieden bin: schnell, auftragsgemäß, pünktlich und vor allem können Sie uns schnell anrufen und die Details absprechen. Danke schön.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Infinity-Armband an einer Kugelkette

Silbernes Infinity-Armband an einer Kugelkette


Silbernes Infinity-Armband an einer Kugelkette

230.30

Price (tax incl.):

100,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.30

Silberarmband pr. 925

Veredelung: rhodiniert

Gewicht ~ 2,4 g

Unendlichkeit: 1,5 cm / 0,7 cm

Armbandlänge: 17 cm plus 3 cm Verlängerung

Kettentyp: Popcorn
Der Laden bietet auch Ohrringe und eine passende Halskette an.


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: