Kategorien

Srebrny naszyjnik choker z motylkiem View larger

Bewertungen

Rang 

Tolle Qualität, toller Service und sehr nett, sie haben alle Fragen umfassend und freundlich beantwortet. nette Leute über Hotlines zu finden ist heute eine Seltenheit. Ich kann die Chokerkette wärmstens empfehlen, dies ist mein nächster Einkauf bei AnKa Jewelry und bestimmt nicht der letzte :)

Rang 

Service wie gewohnt auf höchstem Niveau, ab und zu komme ich wieder und kaufe etwas für meine Frau ein, ich wurde noch nie vom Service und dem Produkt enttäuscht. Ich empfehle die Chokerkette, der Schmetterling sieht wunderschön aus !!!! Riesen positiv!!!!!!

Rang 

Service des Online-Shops und Auftragsabwicklung wie gewohnt auf höchstem Niveau. Ich empfehle den Laden sowie den Schmuck mit gutem Gewissen weiter. Es lohnt sich wirklich, die AnKa Jewellery-Website zu besuchen, das Halsband ist wunderbar :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silbernes Halsband mit Schmetterling

Silbernes Halsband mit Schmetterling


Silbernes Halsband mit Schmetterling

78.Z1803NR

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Bestellnummer: 78.Z1803NR

Silberkette 925 rhodiniert

Veredelung: Rhodiniert (Rhodiniert schützt Silber vor dem Anlaufen)

Das Gewicht der Halskette ~ 1,5 g

Die Größe des Kreuzes: 0,9 cm / 0,7 cm

Länge: 33 cm bis 38 cm
Kettendurchmesser 0,2 anker

Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch komplette Ohrringe an.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: